Unsere Partner

Dr. Luipold Kistler, Allgemeinarzt aus Mainburg

„Als Allgemeinarzt und Sportmediziner bin ich sehr glücklich mit dem Sportpark Au einen kompetenten Partner an meiner Seite zu haben. Mit den erfahrenen Trainern findet ein regelmäßiger Austausch über gesundheitliche Aspekte und medizinische Themen statt. Die zielführende Trainingsplanung sowie der ganzheitliche Trainings- und Ernährungsansatz haben einigen meiner Patienten bisher sehr geholfen. Als begeisterter und bewusster Sportler ist Sport für mich mehr als „nur Gewichte heben und Muskeln trainieren“. Vielmehr sehe ich das Training als ideale Möglichkeit an, fit und beweglich zu bleiben, Stress zu reduzieren und Krankheiten vorzubeugen. Diese Kombination finde ich im Sportpark Au vor, weswegen ich mit meiner Familie dort regelmäßig ins Training gehe. Zudem schätzen wir auch die familiäre Atmosphäre und das hohe Engagement des Familienbetriebs. Ich kann den Sportpark Au daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“

„Als Osteopath und Studioinhaber schätze ich die Zusammenarbeit mit dem Sportpark Au sehr. Ich weiß, dass hier meine Patienten nach einer Behandlung optimal im Training weiter betreut werden. Das fachliche Wissen der Trainer und die individuelle Betreuung
sucht seines Gleichen”

“Besonderen Wert legen wir darauf, dass unsere Praxis allen Patienten offensteht. Behandelt werden sowohl akute Verletzungen, als auch chronische Beschwerden aus dem orthopädischen, sportorthopädischen, neurologischen, internistischen, immunologischen und traumatologischen Bereich. Da ich selbst einen Teil der Sportpark Au Trainer ausgebildet habe, weiß ich, dass ich mich auf die kompetente Arbeit im Sportpark Au verlassen kann. Wie es die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre immer wieder zeigte.”

Unsere Partnerfirmen