Events

2 0 1 6

7. Auer Indoor Duathlon

Bayerische Meisterschaft

27. Februar 2016
Mit Power ins neue Jahr:

Gleich zu Beginn des neuen Jahres startet Sportpark Au Events mit dem 7. Auer Indoor Duathlon für JEDERMANN.
In diesem Jahr wird zur Hallertauer Meisterschaft zusätzlich die Bayerische Meisterschaft ausgetragen.

 

 

 

nähere Infos |  Ergebnisse 

2 0 1 5

Auer Schlossbräu Trophy 2015

16. Mai 2015

Das erste 6-Stunden-MTB Rennen in Au in der Hallertau wird wieder eine sportliche Herausforderung für JEDERMANN.

Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre mit dem Bike Biathlon, stand sehr schnell fest, dass es wieder ein Bike Rennen in Au geben wird. Dieses Mal jedoch ohne Schießen.

 

 

 

 

 

 

 

 

  nähere Infos   |   Ergebnisse

6. Auer Indoor Duathlon

Bayerische Meisterschaft

28. Februar 2015
Mit Power ins neue Jahr:

Gleich zu Beginn des neuen Jahres startet Sportpark Au Events mit dem 6. Auer Indoor Duathlon für JEDERMANN. In diesem Jahr wird in dieser Disziplin zum ersten Mal die Bayerische Meisterschaft ausgetragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

2 0 1 4

5. Auer Indoor Duathlon

22. FEBRUAR 2014

Hier ist Kraft und Ausdauer gefragtBeim 5. Auer Indoor Duathlon für JEDERMANN werden die Athleten wieder bis zum Schluss kämpfen.

2 0 1 3

3. Bike Biathlon 2013

03. OKTOBER 2013

Action und Spannung pur Im Oktober ist es endlich wieder soweit. Dann findet in Au in der Hallertau

der 3. Auer Bike Biathlon für JEDERMANN statt.Im 2er Team wird abwechselnd die 4 km lange Radstrecke bewältigt und mit dem Lasergewehr einmal liegend und einmal stehend geschossen. Wer vorbei schießt muss pro Fehlschuss einmal die Strafrunde abfahren bevor es auf der Rennstrecke weitergeht.

 

 

nähere Infos

4. Auer Indoor Duathlon

23. FEBRUAR 2013

Mit Power ins neue Jahr Gleich zu Beginn des neuen Jahres startet Sportpark Au Events mit dem 4. Auer Indoor Duathlon für JEDERMANN.

nähere Infos

2 0 1 2

2. Bike Biathlon 2012

20. Mai 2012

Der 2. Bike Biathlon in Au in der Hallertau wird wieder eine sportliche Herausforderung für JEDERMANN.

Nach dem großen Erfolg vom vergangenen Jahr, stand sehr schnell fest, dass es wieder einen Bike Biathlon in Au geben wird Die technisch anspruchsvolle Rennstrecke birgt kniffelige Highlights und führt quer durchs Bierzelt wo sich der Schießstand befindet. Wiesenwege, Sandberge, Schotteruntergrund sowie eine große Holzbrücke erfordern die vollste Konzentration der Fahrer.

Unser Bike Biathlon ist vergleichbar spannend wie ein Winterbiathlon. Bei Fehlschüssen müssen die Teilnehmer Strafrunden absolvieren. Dadurch wechseln häufig die Platzierungen während eines Rennens. Die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten.

nähere Infos

3. Auer Indoor Duathlon

25. FEBRUAR 2012

Fitnesssportler, Radsportler oder vielleicht sind es doch wieder, wie im vergangenen Jahr, Triathleten, die sich den Kristallwanderpokal und den Titel für ein Jahr ergattern können. Der Indoor Duathlon ist eine absolute Herausforderung für alle, die Ausdauersport betreiben und Spaß am Sport sowie am Kräftemessen haben.

nähere Infos