Aktuelles

Ausdauer Programm mit Anmeldeschluss bis 22.11.2017

Tag der offenen Tür

„Faszientraining hat mich gerettet!“

MTB Europameisterschaft

Nordic Blading Kurs

MTB Trainingsfahrten für Einsteiger

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer für die Mountainbike Einsteiger Trainingsfahrten mit Theresa Straßberger. Die passende Ausrüstung (Rad und Helm) bitte selbst mitbringen. Für Sportpark Au Mitglieder ist das Training kostenlos. Nichtmitglieder können mit einer 10er-Karte teilnehmen. Anmeldung pro Woche und weitere Infos im Sportpark direkt.

BodyMove outdoor

Erweiterung des Trainingsbereichs

Sommerfest 2017

Mit Power abnehmen

Aufgrund des großen Erfolges starten wir unser Powerprogramm mit Anmeldeschluss bis zum 15. Mai noch einmal. Teilnehmer haben in diesem Jahr bereits in den 5 Wochen bis zu 11 Kilo abgenommen. Das schaffen auch Sie! Wir helfen dabei.
Unser Powerprogramm richtet sich an Personen, die nachhaltig Gewicht reduzieren möchten genauso wie an leistungsorientierte Sportler, die mehr Power bekommen wollen. Nähere Informationen gerne auch telefonisch oder an unseren Info-Abenden: 8. und 9. Mai jeweils um 19.00 Uhr im Sportpark Au.